Urlaub.Pur > Sommer

Stand-up Paddling

Mehr als nur ein Trendsport

Schon mal von „SUP“ gehört? Stand-up Paddling, oder kurz SUP genannt, ist eine Sommeraktivität, die sich für jeden eignet und garantiert Spaß macht. Vom Anfänger auf einem ruhigen See bis zu Profis in wilden Gewässern, findet sich die richtige Herausforderung für Jedermann und Jederfrau. Eines allerdings eint alle SUP-Begeisterten – die Liebe zu einem einzigartigen Erlebnis in einer wunderschönen Naturkulisse. 

Unsere Partner vom SUP Center Salzkammergut stehen Ihnen mit einem breiten Angebot zur Verfügung:

Unser Tipp – Drehe  eine Runde mit dem SUP in der Ruhe und Frische der frühen Vormittagsstunden am Grundlsee!

Schnupperkurse: Kurze Einschulung mit anschließender Ausfahrt vom SUP-Stützpunkt im Strandbad Gößl am Grundlsee. Auch am Altauseer See, Hallstättersee und Salza-Stausee möglich. Telefonische Anmeldung empfohlen!

Erlebnistouren: Narzissen-Tour auf einem der Salzkammergut-Seen, die 007-Tour bei den Drehorten des Altauseer-Sees oder eine actionreiche Flusstour auf der Enns. 

SUP Yoga und Fitness: Schon mal Yoga oder Fitnesstraining auf einem SUP-Board am See ausprobiert? Anspruchsvoll und Erlebnis.Pur!. 

Sonstige Services: Board-Verleih, Board-Verkauf, Gruppen- und Firmenevents

SUP Center Salzkammergut
Bahnhofstraße 283
8990 Bad Aussee

www.sup-salzkammergut.at
office@sup-sports.at
+43 664 3583747

Jetzt BUCHEN